Last Update: 12.2.2012

Neuigkeiten:

neues Gewicht von Lee

neue Fotos von Lee

neues Gewicht von Mona

neue Fotos von Mona

 

Am Anfang waren die Dosenöffner:

Carmen F.

 

Carmen hatte schon Hunde und wollte unbedingt wieder einen Hund haben...nur welche Rasse...grübel,grübel und studier....was würde zu uns passen--

  • klein sollte er sein, damit man das Tierchen mit ins Büro nehmen kann
  • pflegeleicht auch, nicht 3x bürsten pro Tag
  • quirlig, intelligent und verschmust sollte das Hündchen sein

Azouz S.

Seit 6.12.2006 leben Mona, Lee und ich alleine---und da es uns dreien in der Wohnung da nicht mehr gefiel sind wir am 7.7.2007 in ein schnuffiges Reiheneckhaus gezogen---wir fühlen uns da sehr sehr wohl in unserem kleinen Paradies---

Azouz wollte eigentlich keinen Hund...da wäre man so angebunden...außerdem das ewige Gassigehen---und Urlaub oder Motorradtouren könne man dann vergessen---das waren seine Worte

OK---die Hunde ( 3 Chihuahuas) einer Freundin haben uns beiden durch ihre Art sehr gut gefallen---dann kam die Mama der Freundin zu Besuch...und hatte doch zufällig 4 Welpen im Alter von knapp 4 Wochen dabei...was sag ich...

DIE SIND JA NIEDLICH!!!!

SO KLEINE SCHLÜMPFE!!!

und was passiert???? ich sitz am Kaffetrinken mit den beiden und da beschnüffelt mich doch tatsächlich dieses kleine Fellknäuel und will sich zu mir kuscheln...

da war es vorbei...ich habe Azouz angerufen und ihm gesagt...HURRA---wir sind Hundebesitzer...so ein kleines braunes Wollknäuel möcht unbedingt zu uns....

Azouz hat keine 10 Minuten gebraucht, um auch zu einer Tasse Kaffee zu gelangen, aber vor allen Dingen wollte er natürlich auch die Welpen bestaunen...

das gleiche Schauspiel von vorne...Azouz streckt die Hand aus, und diese kleine rehbraune süße Maus lässt sich doch direkt in seine Hand fallen und schläft sofort wieder ein...

Da war es auch um ihn geschehen---

EASY wurde unser kleines Bobbele

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!